Einladung Zukunftswerkstatt Bildungswochen


Die Bildungswochen 2016 sind endgültig beendet und wir hatten ein wenig Zeit alle Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln und aufzuarbeiten.
 
Um die nächsten Bildungswochen noch schöner zu gestalten, möchten wir euch ganz herzlich zu unserer Zukunftswerkstatt
 
am Freitag den 24.06.2016 von ca. 16:00 Uhr - 20/21:00 Uhr
 
und
 
am Samstag den 25.06.2016 von ca. 10:00-15:00 Uhr
 
einladen.
 
 
Ziel der Zukunftswerkstatt soll eine Konzepterarbeitung der kommenden Bildungswochen sein. Dazu sind Wünsche, Anregungen, Erfahrungen, Änderungsvorschläge sehr gern gehört. Also bringt euch ein und überlegt mit uns zusammen, was wir in den nächsten Jahren aus den Bildungswochen machen wollen.
 
 
Zu der Umsetzung ist ein offenes Diskussionsforum geplant, welches von einer externen Moderation begleitet werden soll.
 
Über genauen Ort und genaue Zeit werden  zeitnah alle Interessierten informiert.

(kann per Mail erfragt werden unter: bildung [at] halle-gegen-rechts.de)

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.